Workshop „Bärenmädchen“ im Rahmen von NEXT! Festival der Jungen Photoszene

Der von Stiftung Erlebnis Kunst geförderte Workshop „Bärenmädchen“ von Ute Behrend findet im Rahmen des NEXT! Festival der Jungen Photoszene statt.

Next! ist das erste Festival für die next! Generation der jungen Fotografie! In zahlreichen unterschiedlichen Workshops und Vorträgen können sich die Kinder und Jugendlichen über Themen rund um die Fotografie informieren und austauschen. In einem Ausstellungsparcours zeigen professionelle Fotografen und Fotografinnen ihre Werke zur Jugendkultur.

Das Next! Festival findet vom 21.-30. Mai 2021 auf der Kartause in der Kölner Südstadt parallel zum Photoszene-Festival statt.

Mehr Informationen auf www.photoszene.de

Förderprojekte Frühjahr 2021

Nach Durchsicht der zahlreichen spannenden Einsendungen hat sich die Jury von Stiftung Erlebnis Kunst für die Förderung der folgenden zwölf Projekte entschieden

GIRLS GO MOVIE